h0slot.de: ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. - h0slot.de

Zum Inhalt wechseln

• (6 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

ACHTUNG bei Nutzung von fremden Fotos etc. Kann teuer werden Thema bewerten: -----

#21 Mitglied ist offline   hansausdortmund 

• Gruppe: Mitglied
  • Interests:Fotografie , Slotracing in h0 , (1:32) und 1:24 am liebsten NASCAR , GT , Oldtimer , Tourenwagen , auch TransAm . Musik von SAVOY BROWN.
  • Ebay: rennkugel51

Geschrieben 16 Januar 2008 - 20:54

............ also EINS IST SICHER, wer den spass hatte, wird sich auch an den kosten beteiligen, ist doch EHRENSACHE!
aber bitte kläre ZUERST, ob du nicht sonstwie aus der nummer herauskommst, bzw. wie HOCH denn wirklich am ende der betrag sein muss. denn wenn du mit einer erklärung bzw. einer abstands-summe geringeren ausmasses hinkommst, wäre das erstmal anzustreben.
AUF JEDEN FALL LASSEN WIR DICH DA NICHT ALLEINE. vor allem NICHT alleine in die tasche fassen. beschlossen und verkündet. da nehmen WIR das doch eher "sportlich" und helfen uns gegenseitig, oder?
allerherzlichste grüsse von der rennkugel
hans

B) :rolleyes: :wacko: :blink: :blush:

Dieser Beitrag wurde von hansausdortmund bearbeitet: 16 Januar 2008 - 20:56

DIE HÖCHSTE FORM DES GLÜCKS IST EIN LEBEN MIT EINEM GEWISSEN GRAD AN VERRÜCKTHEIT.
Erasmus von Rotterdam

UND WEN DU NICHT MIT LEISTUNG BEEINDRUCKEN KANNST, DEN VERWIRRE MIT SCHWACHSINN!
0

#22 Mitglied ist offline   Schneller 

• Gallerie anzeigen

Geschrieben 16 Januar 2008 - 21:15

ich beteilige mich auch mit ein paar überweisungen!!!!!

gruss dieter
0

#23 Mitglied ist offline   RoadRunner 

• Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied (€)
  • Interests:Slotcar HO, Online mit anderen heizen aber mehr arcadelastige Spiele und ich möchte tiefer in die HO-Slotcar Szene eintauchen ...

Geschrieben 17 Januar 2008 - 02:23

Moin @all,

ich zehre heute noch fröhlich von den ereignisreichen Tagen des Hamburg RWEs und so ist es Ehrensache mich ebenfalls zu beteiligen.
Getreu dem Motto: "Alles wird am Ende wieder gut!" Halt die Ohren steif und uns auf dem laufenden.

Nächtliche Grüße
Manfred
0

#24 Mitglied ist offline   Toroguy2004 

• Interests:US-Cars, Slot-Cars, Music, Good Times!

Geschrieben 20 Januar 2008 - 16:55

Hi Andreas,

die Falle, die da zugeschnappt hat, wird tatsächlich von beauftragten Spürhunden gestellt. Die Kartenproduzenten haben seit Jahren sinkende Einnahmen durch den Vormarsch digitaler Karten. Da die hauseigenen Umsatzmodelle a la "Bezahl für einen Schnipsel auf Deiner Homepage und werde ab sofort mit Spam genervt" nicht wirklich funktionieren, muß die Kasse eben anderweitig gefüllt werden.

Ich darf gar nicht daran denken, mit was für einem miesen Konzept da Geld verdient wird, da geht mir schon der Blutdruck durch die Decke. :diablo:

Apropos, in meinem Bekanntenkreis befindet sich ein RA, der mal in einer der größten Kanzleien für Internetrecht gearbeitet hat und da gewisse Beziehungen hat. Er ist guter Junge und hat gesagt, dass, wenn es jemals Probleme mit Online-Recht gebe, ich mich an ihn wenden soll. Gerne mache ich Dir den Connect klar.

Wenn der Rechtsanwaltskanzlei, die Dich angeschrieben hat, die Teilnahme an Massenabmahnverfahren nachgewiesen werden kann, dann sieht es IMHO gar nicht so schlecht aus....das wäre nämlich rechtswidrig !

Gruß,

Seb
Chuck Norris isst keinen Honig. Er lutscht Bienen.
0

#25 Mitglied ist offline   hansausdortmund 

• Interests:Fotografie , Slotracing in h0 , (1:32) und 1:24 am liebsten NASCAR , GT , Oldtimer , Tourenwagen , auch TransAm . Musik von SAVOY BROWN.
  • Ebay: rennkugel51

Geschrieben 20 Januar 2008 - 18:32

SO habe ich MIR das immer vorgestellt. selbst UNbeteiligte wollen helfen. DAS FINDE ICH STARK!
lieber ANDREAS, bitte tritt mit unserem "bald-mitglied", "TOROGUY" in verbindung und lass klären, ob DU da nicht billiger wegkommst. aber wenn das NICHT der fall sein wird, kannst du dir sicher sein, dass du NICHT alleine in die tasche packst. DANN HELFEN WIR ALLE.
herzliche grüsse und EINEN ERFOLGREICHEN KAMPF GEGEN DIE UNVERSCHÄMTE WEGELAGEREI :diablo:
eure rennkugel
hans

i love you all! :wub: :good: :friends: :drinks:

DIE HÖCHSTE FORM DES GLÜCKS IST EIN LEBEN MIT EINEM GEWISSEN GRAD AN VERRÜCKTHEIT.
Erasmus von Rotterdam

UND WEN DU NICHT MIT LEISTUNG BEEINDRUCKEN KANNST, DEN VERWIRRE MIT SCHWACHSINN!
0

#26 Mitglied ist offline   brickpool 

• Gallerie anzeigen
  • Ebay: brickpool

Geschrieben 20 Januar 2008 - 20:00

Hi Andreas, für mich ist klar, dass ich unterstütze per Überweisung. Und ohne die teure "Kartenbeschreibung", hätte ich den Weg nicht so schnell gefunden.
Gruß Jan
0

#27 Mitglied ist offline   Slotraver 

• Gallerie anzeigen
  • Interests:Musik machen, kleine Autos basteln, Internetseiten basteln, fotografieren, Filme (Orson Welles), Comics

Geschrieben 21 Januar 2008 - 06:51

Moin Junx!

Ich bin nach wie vor fassungslos über eure Anteilnahme und Unterstützung!!! :wub:

Meine Frau hat sich relativ schnell von dem ersten Schock erholt und vorgeschlagen, daraus zu lernen und das Positive zu sehen...
Und wenn es etwas Positives gibt, das sich gezeigt hat, dann sind es die User dieses Forums!!!

Ganz herzlichen Dank!

Der Stand der Dinge:
Ich habe inzwischen eine RA gefunden, der sich das zur Zeit anschaut und mir dann eine Rückmeldung gibt, ob es sich lohnt etwas zu tun.
Auf diese Rückmeldung warte ich zur Zeit.
Außerdem war ich natürlich auch nicht untätig und habe recherchiert und mit verschiedenen Leuten gesprochen.
Dabei habe u.a. entdeckt, dass es durchaus Gerichtsurteile gibt, die versucht haben, einem "Abmahn-Abzocke-Treiben" einen Riegel vorzuschieben.
Meine Hoffnung ist allerdings gering... doch wie heißt es son schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Gruß
Andreas
Eingefügtes Bild

andreas@slotraver.de
www.slotraver.de
0

#28 Mitglied ist offline   Berniebaerchen 

• Gallerie anzeigen
  • Interests:Auto- und Eisenbahn H0<br />Autos (Youngtimer/Veteranen) 1:1<br />Palmen, winterfest
  • Ebay: B.Modell

Geschrieben 21 Januar 2008 - 07:25

Hallo @ll,
hallo Andreas,

dumm gelaufen mit der Abmahnung, aber was dazu zu sagen ist wurde schon alles erwähnt. Wenn Du aus der Sache nicht auf andere Weise heraus kommst, dann bin ich natürlich bei der Spendenaktion mit dabei.
Sicherlich werden wir hier im Forum erfahren, wohin wir das Geld überweisen sollen.

Toll, dass die Mitglieder des Forums so starken Anteil nehmen. Nachdem ich freitag morgen meine Mitgliedschaft verlängert habe und erst heute morgen von der Sache erfuhr, fühle ich mich bestätigt, dass ich hier (im Forum) richtig bin - auch wenn es thematisch durch den Modellbahnanteil nicht so ganz passt. :rolleyes:

Viele Grüße und Kopf hoch!

Bernd
Meine Neigier treibt mich immer weiter...

Suche H0 Interessierte im Raum HH - WL zum persönlichen Erfahrungsaustausch...
0

#29 Mitglied ist offline   steffri 

• Gallerie anzeigen
  • Interests:Mein alter Ford Mustang und Faller natürlich :)

Geschrieben 21 Januar 2008 - 08:35

Ich bin ja noch nicht lange Mitglied, aber mir wurde schon super geholfen hier, da kann man ja mal ein bisschen was zurück geben. Ich würde Dich dann auch unterstützen! Mit so etwas rechnet ja auch keiner...
Wohin dann überwiesen werden soll, kommt dann ja sicher.
Vielleicht kann der Rechtsanwalt ja noch was machen... Hoffen wir alle, denke ich doch!
Gruß
Stefan
0

#30 Mitglied ist offline   Toroguy2004 

• Interests:US-Cars, Slot-Cars, Music, Good Times!

Geschrieben 21 Januar 2008 - 09:59

Ist Ehrensache Andreas.

Falls es keine Erfolgsaussichten haben sollte bin ich selbstverständlich dabei! Nicht zuletzt verdanke ich Dir den Zugang zu diesem genialen Hobby :rolleyes: -- Bestellung der Super International Challenge --

Bei Rechtsanwälten ist immer darauf zu achten, dass man den mit der passenden Spezialisierung auf den Fall loslässt. Dieser hat zur Wahrung seiner Reputation meist ein gesundes Eigeninteresse am erfolgreichen Ausgang des Handels. Maximale Durchschlagskraft mit der richtigen Munition! Ich würde je nach Sachlage einen von fünf Bekannten empfehlen.

Viele Grüße,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von Toroguy2004 bearbeitet: 21 Januar 2008 - 10:01

Chuck Norris isst keinen Honig. Er lutscht Bienen.
0

• (6 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema